Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulichtPOL-F: Frankfurt-Bornheim: Unfall zwischen Radfahrer und PKW

POL-F: Frankfurt-Bornheim: Unfall zwischen Radfahrer und PKW

Vorgestern Nachmittag (17. Juni 2023) ereignete sich auf der Saalburgallee zwischen einem Fahrrad und einem PKW ein Unfall, bei dem eine Radfahrerin schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 25-jährige Frankfurterin gegen 16:05 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem rechten Fahrstreifen der Saalburgallee in Richtung Bornheim Mitte. Sie wollte dann im Laufe ihrer Fahrt auf den linken Fahrstreifen wechseln. Die Radfahrerin gab ein Handzeichen und begann damit den Fahrstreifen zu wechseln. Zeitgleich befuhr ein 22-jähriger Frankfurter mit seinem Golf bereits die linke Fahrspur. Bei dem Fahrmanöver streiften sich beide Fahrzeuge, sodass die Radfahrerin stürzte und sich verletzte. Rettungskräfte versorgten die 25-Jährige und brachten sie in ein Krankenhaus, wo sie mit einem Schädeltrauma und Prellungen stationär aufgenommen wurde.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten