Langenselbold. Wer Freude an Bewegung hat oder einfach sportlich ins Wochenende starten möchte, ist beim neuen Selbolder Lauftreff genau richtig. Ab dem 26. Oktober lädt der Turnverein 1886 Langenselbold e.V. (TVL) jeden Sonntag um 9:30 Uhr zum gemeinsamen Laufen an der Gründauhalle ein.
Der Lauftreff richtet sich an alle Laufbegeisterten – vom Anfänger bis zum erfahrenen Läufer. Ziel ist es, gemeinsam aktiv zu sein, Spaß an der Bewegung zu haben und etwas für die eigene Fitness zu tun. „Uns geht es nicht um Wettkampfzeiten, sondern um das gemeinsame Erlebnis“, betont das Organisationsteam des TVL.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Interessierte können einfach sonntags vorbeikommen und mitlaufen. Der Treff bietet eine ideale Gelegenheit, sich in der Gruppe zu motivieren und neue Leute kennenzulernen.
Weitere Informationen finden Interessierte online unter
www.tvl1886.de/lauftreff
oder per E-Mail an lauftreff@tvl1886.de.
Quelle: Redaktion MKK Echo