Sonntag, Juli 21, 2024
StartRegion 1NidderauKlarstellung der Vorkommnisse im Verein

Klarstellung der Vorkommnisse im Verein

Ein ehemaliges Vereinsmitglied hat in den vergangenen Wochen nicht nur intern, sondern auch extern für viel Tumult gesorgt.
Dieser wollte kurzfristig mit jungen Spielern eine 3. Mannschaft in unserem Verein etablieren. Allerdings stellte er hierfür klare Bedingungen wie, dass diese Mannschaft für sich alleine trainiert und weder die 1. Mannschaft noch unsere neu gegründete 2. Mannschaft (SG Büdesheim/Windecken 2) Spieler aus seiner Mannschaft hochziehen darf. Des Weiteren stellte er überhöhte finanzielle Forderungen, die sich unser Verein nicht leisten konnte.
Besonders enttäuschend ist, dass dieses Mitglied am letzten Tag der Abmeldefrist dafür Sorge getragen hat, dass sich insgesamt 7 Spieler am vergangen Montag abgemeldet hatten. Diese waren für unsere 1. sowie 2. Mannschaft vorgesehen.

Aufgrund dieser Vorkommnisse innerhalb unseres Vereins mussten wir kurzfristig die Stadtmeisterschaft beim FC Sportfreunde Ostheim absagen. Hierfür wollen wir uns nicht nur bei
Ostheim, sondern auch bei den anderen Nachbarvereinen recht herzlich entschuldigen und bitten auf euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen
Vorstand
SC Eintracht Sportfreunde Windecken

 

Quelle: Redaktion MKK Echo

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten