Montag, Juli 22, 2024
StartRegion 1HSG Maintal richtet Junior Cup aus

HSG Maintal richtet Junior Cup aus

Erstmals nach dem pandemiebedingten Ausfällen konnte die HSG Maintal dieses Jahr wieder den HSG Junior Cup ausrichten. Am letzten Sonntag der hessischen Winterferien (08.01.23) traten zahlreiche Mannschaften in den unterschiedlichen Altersklassen an. Dabei gab es wieder den gewohnten Turniermodus, der kurze Spielzeiten und somit keine langen Wartezeiten für die Mannschaften vorsieht. Eine ideale Vorbereitung auf die kommenden Saisonspiele nachdem zahlreiche Hallen in den Winterferien geschlossen waren.

Aus Sicht der HSG Maintal folgten viele Mannschaften diesem Turnierangebot und schnell waren alle Plätze vergeben – auch die Warteliste füllte sich schnell.

Am eigentlichen Turniertag sahen die Handballbegeisterten dann tolle Spiele in allen Altersklassen. In teilweise spannenden Spielen ging es schnell hin und her, so dass die zahlreichen Zuschauer tollen Handball geboten bekamen. Bei den Turnieren der weiblichen Mannschaften gab es knappe Entscheidungen, so dass die Platzierungen teilweise nur einen Punkt auseinander lagen.

Es war rundum ein gelungener Auftakt in das neue Handballjahr, welches die HSG Maintal am 14.01.23 ab 11 Uhr mit einem Familientag in der Maintalhalle nochmals begrüßen möchte. Auch dort werden wieder zahlreiche Unterstützer aus der HSG Maintal für ein tolles Rahmenprogramm sowie ein gutes Angebot für das leibliche Wohl sorgen.

Die HSG Maintal bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die bei diesen beiden Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.

Die Platzierungen

wbl. C-Jugend:

  1. HSG Dieburg/Groß-Zimmern (Oberliga)
  2. HSG Rodgau Nieder-Roden (Oberliga)
  3. TSG Offenbach-Bürgel (Oberliga)
  4. HSG Isenburg/Zeppelinheim
  5. JSGwC Maintal/Preagberg

wbl. B-Jugend:

  1. TSG Eddersheim (Oberliga)
  2. SG Bruchköbel (Oberliga)
  3. HSG Maintal
  4. SG Hainhausen
  5. TV Altenhaßlau

mnl. D-Jugend:

  1. HSG Maintal (Bezirksoberliga)
  2. SG Hainhausen
  3. TGS Seligenstadt
  4. SV Erlensee

mnl. B-Jugend:

  1. JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach (Oberliga)
  2. TV Gelnhausen (BOL)
  3. SG Hainburg (BOL)
  4. HSG Maintal
  5. HSG Isenburg/Zeppelinheim

Quelle: HSG Maintal

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten