Zu Beeinträchtigungen im Straßenverkehr kann es in der Nacht von Dienstag, 26. August, auf Mittwoch, 27. August, auf der Lamboystraße / L3209 im Hanauer Stadtteil Lamboy-Tümpelgarten kommen.
Wegen Straßenreparaturarbeiten ist es erforderlich, die Fahrspuren der Lamboystraße stadtauswärts zwischen der Chemitzer Straße und der Feuerbachstraße von 21 Uhr am Dienstag bis voraussichtlich 7 Uhr am Mittwochmorgen vollständig für den Fahrzeugverkehr zu sperren. Eine Umleitung ist über die Chemnitzer Straße, Cranachstraße und Feuerbachstraße ausgeschildert. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist von beiden Seiten möglich.
Weitere Verkehrsmeldungen für das Hanauer Stadtgebiet sind hier zu finden: https://www.hanau.de/aktuelles/verkehrsmeldungen
Pressekontakt: Julia Oppenländer
https://www.presse-service.de/data.aspx/static/?ID=1195062.html
Quelle: Redaktion MKK Echo