Am 20.06.026 reiste das Ju-Jutsu Team der Sportgemeinschaft Hanau e.V. nach Philippsburg (Baden-Württemberg) zum diesjährigem Trommler Cup 2026. Ein überregionales Turnier für die Disziplin Fighting, Duo und BJJ.
Mit insgesamt 298 Teilnehmer aus verschiedenen Bundesländern war das Turnier sehr stark besetzt.
Insgesamt 8 Athletinnen und Athleten der SG-Hanau waren bei sehr sommerlichen Bedingungen in der Halle vertreten und konnten mit herausragenden Ergebnissen überzeugen.
Mit 4 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen konnte das Team der SG-Hanau sichtlich überzeugen.
Besonders hervorzuheben ist, dass zwei Athleten das erste Mal auf der Wettkampffläche angetreten sind und sich trotz der starken Konkurrenz sofort eine Medaille sichern konnten.

Quelle: Sportgemeinschaft Hanau e.V.

