StartRegion 4Einladung zum 4. Germanen-Weihnachtsmarkt auf dem Sportgelände in Rothenbergen

Einladung zum 4. Germanen-Weihnachtsmarkt auf dem Sportgelände in Rothenbergen

Am Freitag, 16.12.2022, ab 17.00 h

ist es nun endlich wieder so weit ……

Mit einigen weihnachtlich geschmückten Hütten, dem Besuch des Nikolaus, mit dem Kinderchor sowie dem gemischten Chor, den Musikern der Freiwilligen Feuerwehr und mit Gegrilltem wollen wir das Jahr in gemütlicher Atmosphäre auf unserem 4 . Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Deshalb möchten wir uns mit Ihnen/Euch auf den Abschluss des Jahres sowie auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen und heute mit allen zusammen feiern. Jeder ist gerne herzlich willkommen.

Der Vorstand des Fußballvereins FC Germania freut sich auf dieses Event und wünscht sich viele begeisterte kleine und große Weihnachtsmarktbesucher.

Ein Wunsch vom Organisationsteam um Petra Finnern: Ein Ort, an dem man dicht gedrängt, sich gut gelaunt ein Lächeln schenkt. Mit heißem Glas und kalten Füßen, kann man hier ganz Gründau grüßen.

Wir wünschen uns schönes Wetter, vielleicht ein bisschen Schnee, aber vor allem gut gelaunte Spieler, Freunde, Gönner und Sponsoren sowie alle Gründauer-Bürger.

Quelle: Petra Finnern

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten