Dienstag, März 10, 2026
Bericht einreichen
Werbung schalten
StartRegion 3ErlenseeEhrung für 25 Jahre Ehrenamt beim ACE Alexandra Krumm auf der Regionalkonferenz...

Ehrung für 25 Jahre Ehrenamt beim ACE Alexandra Krumm auf der Regionalkonferenz vom ACE-Vorstand geehrtEhrung für 25 Jahre Ehrenamt bei ACE Alexandra Krumm auf der Regionalkonfe

Main-Kinzig-Kreis / Wetterau / Büdingen 10.03.2026 – Alexandra Krumm – wohnhaft in Büdingen -, Schriftführerin im Kreisvorstand Main-Kinzig und Wetterau vom ACE Auto Club Europa, wurde bei der diesjährigen Regionalkonferenz der Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland in Dinkelsbühl vom ACE-Vorstand für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in den letzten 25 Jahren würdig geehrt.

Die Ehrung für ihr Ehrenamt im ACE-Kreisvorstand Celle (Niedersachsen) von 2000 bis 2010 und ACE-Kreisvorstand Main-Kinzig & Wetterau (Hessen) von 2010 bis heute als Schriftführerin. Krumm erhielt die Auszeichnung für das 25-jährige freiwillige Engagement auch für ihre Treue und Verdienste im Ehrenamt.

Die beiden Bundesvorstandsmitglieder Sven-Peter Rudolph (Vorsitzender) und Herbert Müller (Stellvertretender Vorsitzender und Finanzvorstand) würdigten in einer Laudatio ihre Verlässlichkeit und Standfestigkeit sowie Überzeugung insbesondere für das Thema Verkehrssicherheit bei Veranstaltungen.

„Das Engagement über ein Vierteljahrhundert ist alles andere als selbstverständlich und verdient höchste Anerkennung!“ so die beiden ACE-Vorstandsmitglieder. Alexandra Krumm bekam das Ehrenabzeichen und eine Ehrenurkunde sowie ein Ehrenpräsent überreicht. Der Kreisvorsitzende Hermann Stiegler und der Pressesprecher Anton Hofmann schlossen sich den Glückwünschen an, bedankten sich für ihre Unterstützung und freuen sich auf weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit im Kreis Main-Kinzig und Wetterau.

Über den ACE Auto Club Europa:

Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa ist seit 1965 als engagierte Gemeinschaft für alle modernen mobilen Menschen da, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Als Mobilitätsbegleiter hilft der ACE international, unbürokratisch und unabhängig. Kernthemen sind die Unfall- und Pannenhilfe, Verkehrssicherheit, Verbraucherschutz, Elektromobilität und neue Mobilitätsformen.

01a ehrung krumm 5e74dde2e46c9ff46022fca12b43fa5a mkk
glückwünsche an alexandra krumm (mitte) für „25 jahre im ehrenamt für den ace auto club europa“ von sven-peter rudolph (vorstandsvorsitzender rechts) und herbert müller (stellvertretender vorsitzender und finanzvorstand)
03a ehrung jubilare 572f22fb677096345877d522ff7c19a8 mkk
glückwünsche an jubilare*innen für „50, 40 und 25 jahre im ehrenamt für den ace auto club europa“ von sven-peter rudolph (vorstandsvorsitzender links) und herbert müller (stellvertretender vorsitzender und finanzvorstand rechts)

Quelle: Anton Hofmann

Ähnliche Artikel
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -
- Werbung -

Am beliebtesten