Freitag, Dezember 5, 2025
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Bauberatungen und Akteneinsichten künftig nur nach Terminvereinbarung

Die Gemeinde Schöneck informiert, dass ab sofort Bauberatungen sowie Akteneinsichten ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.
Mit dieser Maßnahme soll die Qualität der Beratungen weiter gesteigert, Wartezeiten reduziert und eine individuelle Betreuung der Bürgerinnen und Bürger gewährleistet werden. Termine können unkompliziert über die E-Mail-Adresse stadtentwicklung@schoeneck.de vereinbart werden.
Die Bauberatungen finden im Technischen Rathaus der Gemeinde Schöneck statt. Dort haben Interessierte die Möglichkeit, Fragen zu Bauvorhaben, Genehmigungen und weiteren baurelevanten Themen direkt mit den zuständigen Fachkräften zu klären.
Die Gemeinde Schöneck bedankt sich für das Verständnis und die Kooperation und freut sich darauf, den Bürgerinnen und Bürgern auch künftig ein hohes Servicelevel bieten zu können.
Kontakt für Rückfragen: Gemeinde Schöneck – Fachbereich Stadtentwicklung E-Mail: stadtentwicklung@schoeneck.de

 

Quelle: Redaktion MKK Echo

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