Donnerstag, April 3, 2025
StartRegion 2HanauJahresabschlussfeier AWO Großauheim/Wolfgang mit Ehrungen

Jahresabschlussfeier AWO Großauheim/Wolfgang mit Ehrungen

Der Vorsitzende der AWO Arbeiterwohlfahrt Großauheim/Wolfgang, Gerhard Luber, begrüßte die anwesenden Mitglieder: “Ich freue mich sehr, dass Sie bzw. ihr so zahlreich zur Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier gekommen seid. Dies zeige die Verbundenheit mit der AWO und ihren Grundsätzen Zielen und Aufgaben“.

Ein herzliches Willkommen galt auch dem Ortsvorsteher von Großauheim/Wolfgang, Reiner Dunkel und dem SPD-Stadtverbandsvorsitzenden, Thomas Straub. Luber überbrachte die Weihnachtsgrüße von Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri, Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funck, Bürgermeister a.D. Axel Weiß-Thiel und dem AWO-Kreisvorsitzenden Jörg Mair sowie dem Mitgliederbeauftragten Roland Sahler und dem Pressesprecher Anton Hofmann. Bei festlich geschmückten Tischen, kleinen Weihnachtsnaschereien und leckeren Speisen vom „Rieblinger“ gab es reichlich Gelegenheit zum Austausch und angeregten Gesprächen.

Jubilarehrung für langjährige AWO-Mitglieder

Eine weitere ehrenvolle Aufgabe kam dem Vorsitzenden mit Unterstützung von Roswitha Kießling, stellvertretende Vorsitzende und Ortsvorsteher Dunkel zu: die Ehrung langjähriger Mitglieder.
Für 50 Jahre wurde Waltraud Haas geehrt, für 30 Jahre Thomas Straub, für 25 Jahre Heidemarie Drillig und für 10 Jahre Katja Frings, Alfred Huth und Irene Käbisch. Luber, Kießling und Dunkel gratulierten sehr herzlich und überreichten den Jubilarinnen und Jubilaren Urkunden, Ehrennadeln und Geschenke.

Im Anschluss an die Ehrungen trug Gerhard Luber einige Geschichten vor, die nachdenklich machten, aber auch für viel Spaß und Lacher sorgten. Der AWO-Vorsitzende bedankte sich beim Vorbereitungsteam dieser Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier, unter der Federführung der stellvertretenden Vorsitzenden Roswitha Kießling und ihrer Familie, ganz herzlich für die Gestaltung der Feier und bei allen Helfenden für die freundliche Bewirtung und den reibungslosen Ablauf.

Er wünschte zum Abschluss allen Mitgliedern und ihren Familien geruhsame Weihnachtstage und ein glückliches, friedvolles neues Jahr: „Weihnachten ist die Zeit, in der wir gemeinsam mit der Familie und uns nahestehenden Menschen feiern, aber auch innehalten vom Alltagsstress, um Kraft zu schöpfen für die Anforderungen des neuen Jahres.“

02 069eba202ca89bc4bdfad6cca5ff9eb603 a7d545af71ea06896b8103f574d334f9

Quelle: Anton Hofmann

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten