Mit seinem Programm „Ost in Translation“ präsentiert Entertainer und Musiker Andy Ost den Nachfolger seines vielumjubelten Soloprogramms „Kunstpark Ost“ – und surft damit nicht nur geradewegs in Richtung nächster Erfolgswelle, sondern nimmt sich ganz nebenbei auch noch den härtesten Gegner zur Brust, den ein Humorarbeiter überhaupt haben kann: Sich selbst! Denn bis zum gefeierten Entertainer war es für Andy Ost ein langer Weg, eine spannende Vita mit irren Wendungen, gigantischen Höhen und abgründigen Tiefen inklusive. Und das Alles im wahrsten Sinne des Wortes: Bub vom Land, Fastnachtsstar, Berufspilot, Krankheit, Depression, Comedian: Wahnsinn.
„Ost in Translation“ ist mehr als leichte Unterhaltung oder ein bloßes Gagfeuerwerk. Es ist ein retrospektiver Schlagabtausch mit dem eigenen Sein, als lebendiges Paradoxon zwischen „entweder oder“ und „sowohl als auch“ und der erstaunlichen Erkenntnis, wie viele Pointen dort versteckt sind. Wie schon der Vorgänger „Kunstpark Ost“ verbindet „Ost in Translation“ auf charmante Art und Weise tiefgehenden Humor mit fesselnder Musik, grandiosen Albernheiten mit ost‘schem Charme und ganz persönlichen Momenten mit purem Optimismus. Und das Alles ohne jemals behaupten zu wollen, er wüsste es auch nur im Ansatz besser…
Ist das jetzt Comedy? Oder doch Kabarett? Alles falsch. „Ost in Translation“ ist eine Show mit großem Besteck, sowie ein flammendes Plädoyer für das Mensch sein. Und definitiv das Unterhaltsamste, das Sie je live gesehen haben!
Tickets finden Sie hier
Quelle: Eventim