Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulichtZweijähriger verletzt: Wer hat den Unfall beobachtet? - Bad Orb

Zweijähriger verletzt: Wer hat den Unfall beobachtet? – Bad Orb

Nach einem Verkehrsunfall, der sich bereits am vergangenen Donnerstag (23. März) in der Würzburger Straße ereignete und bei dem ein Zweijähriger schwer verletzt wurde, sucht die Polizei in Bad Orb nun nach weiteren Zeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war eine aus Richtung Frankfurter Straße kommende 59-jährige Renault-Fahrerin gegen 14.30 Uhr auf der Würzburger Straße unterwegs, als sie auf Höhe der Hausnummer 7 mit dem Jungen zusammenstieß, der offenbar unvermittelt auf die Straße gerannt war. Trotz sofortigen Bremsens konnte die Mégane-Lenkerin nach eigenen Angaben eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Der Zweijährige erlitt eine Platzwunde sowie Prellungen im Gesicht und kam mit einem Rettungshubschrauber vorübergehend in eine Klinik. Die Beamten bitten nun um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06052 9148-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten