Donnerstag, Juli 25, 2024
StartBlaulichtZwei Autos kollidieren: eine Person verletzt - Mühlheim

Zwei Autos kollidieren: eine Person verletzt – Mühlheim

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag, gegen 15 Uhr, im Einmündungsbereich Hindemithstraße/Beethovenstraße. Eine 19-jährige Ford-Fahrerin wollte von der Hindemithstraße in die Beethovenstraße in Richtung Hallenbad einbiegen, als es im dortigen Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem schwarzen Opel Astra kam. Ersten Angaben zufolge soll die junge Fahrzeugführerin nicht genügend nach rechts eingelenkt haben und daher in die linke Fahrzeugseite des Opels gefahren sein; hierbei wurde die 40-jährige Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten