StartBlaulichtZeugensuche nach Körperverletzung bei Fußballspiel - Heusenstamm

Zeugensuche nach Körperverletzung bei Fußballspiel – Heusenstamm

Im Rahmen eines Fußballspiels am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz in der Martinseestraße ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung und sucht nach Zeugen. Gegen 14.45 Uhr soll es zunächst zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern gekommen sein. Im weiteren Verlauf seien weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen. Zuvor gab es eine rote Karte gegen einen beteiligten Spieler, welche letztlich zur handfesten Konfrontation führte. Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache der Polizei in Heusenstamm.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten