StartBlaulichtZeugensuche: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung - Wächtersbach

Zeugensuche: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung – Wächtersbach

(fg) Im Zuge einer Faschingsveranstaltung in der Straße “Auweg” im Bereich eines dortigen Sportlerheims kam es am Sonntagabend zu einer gefährlichen Körperverletzung, weshalb die Polizei nach Zeugen sucht. Eine größere Personengruppe soll gegen 22 Uhr einen 25-Jährigen aus Wächtersbach körperlich angegangen haben. Dieser kam im Anschluss zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat bereits erste Hinweise auf einen mutmaßlichen Beschuldigten, der einen lilafarbenen Bademantel sowie eine Mütze getragen haben soll. Weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu der Personengruppe machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten