Sonntag, Juli 21, 2024
StartBlaulichtWohnungseinbrecher erbeuten Schmuck und Besteck - Gelnhausen

Wohnungseinbrecher erbeuten Schmuck und Besteck – Gelnhausen

Mehrere tausend Euro waren sie wert, nun sind sie weg: Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag mehrere Schmuckstücke sowie hochwertiges Besteck aus einem Haus in der Hailerer Straße (einstellige Hausnummern) mitgehen lassen. Der oder die Unbekannten hatten zuvor die Terrassentür des Hauses aufgehebelt (Sachschaden etwa 1.000 Euro) und anschließend zahlreiche Schubladen und Schränke durchsucht – offenbar unbemerkt, denn der Hausbewohner hatte in der Nacht gegen 2.30 Uhr verdächtige Geräusche gehört, sich jedoch nichts weiter dabei gedacht. Am Morgen stellte er dann das Fehlen der Gegenstände fest. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kripo-Hotline 06051 827-0.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten