Sonntag, Juli 21, 2024
StartBlaulichtWo ist der 13-jährige Leon Schneider? - Bad Orb

Wo ist der 13-jährige Leon Schneider? – Bad Orb

Wo ist Leon Schneider aus Bad Orb? Das fragt die Kriminalpolizei und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 13-Jährigen. Der Junge ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Möglicherweise trägt er ein weißes T-Shirt der Marke Nike, rote Nike Air Jordan Basketballshorts sowie schwarze Badelatschen von Adidas. Zusätzlich könnte er eine bunte Gucci-Umhängetasche mit sich führen. Leon wurde gestern (29. Mai 2023), gegen 19 Uhr, zuletzt in der Lauzenstraße in Bad Orb gesehen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Leon Schneider geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis: Ein Bild des Vermissten ist der Meldung beigefügt.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten