Dienstag, Juli 23, 2024
StartBlaulichtWer zündete den Bauwagen an? - Nidderau/Windecken

Wer zündete den Bauwagen an? – Nidderau/Windecken

Wer zündete den Bauwagen in der Wartbaumstraße an? Das fragt die Kripo und bittet um Hinweise von Zeugen, die Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Der Bauwagen wurde durch den Brand zerstört. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Kurz zuvor, gegen 17 Uhr, brannte in der Straße “Hinter der Vogelsbergstraße”, in den 20er Hausnummern und etwa 700 Meter Luftlinie von der zweiten Brandstelle entfernt, ein Gebüsch. Eine Anwohnerin beobachtete vor Entstehung des dortigen Brandes zwei jüngere Personen. Ob diese mit den Bränden in Verbindung stehen, ist jedoch noch unbekannt und wird Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen sein. Weitere Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181-100-123.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten