StartBlaulichtWer sah die Auseinandersetzung im Einkaufszentrum? - Hanau

Wer sah die Auseinandersetzung im Einkaufszentrum? – Hanau

Wer sah die Auseinandersetzung im Einkaufszentrum? – Hanau

(jm) Die Polizei sucht Zeugen nach einer Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag im Einkaufszentrum in der Straße “Im Forum”. Gegen 16.45 Uhr war nach ersten Erkenntnissen ein Mann mit seiner Begleiterin in der Einkaufspassage unterwegs, als ihn zunächst zwei Männer ansprachen und offenbar festhielten. Im weiteren Verlauf soll es zu einer körperlichen
Auseinandersetzung zwischen den drei Personen gekommen sein. Nach dem Eingreifen der Begleiterin, eines noch unbekannten Passanten sowie weiteren Personen, entfernten sich die beiden Männer. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei bittet nun insbesondere die unbekannten Passanten sowie weitere Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeistation Hanau I unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten