StartRegion 1Sponsoring der Rosen-Apotheke für die Victoria-Jugend

Sponsoring der Rosen-Apotheke für die Victoria-Jugend

Durch das Sponsoring der Rosen-Apotheke in Nidderau-Heldenbergen wurde die medizinische Erste-Hilfe-Versorgung der Jugend des SV Victoria 1910 Heldenbergen auf ein neues Level gehoben.

Jugendleiterin Ivonne Nau und F-Jugend-Trainer Tobias Schneider erhielten von Thomas Krauß, dem Inhaber der Rosen-Apotheke, eine große Menge an Kühlpads, Eisspray, Wundschnellverbänden und Verbandsmaterial. Hiermit konnten die Erste-Hilfe-Sets ausgestattet werden, die sämtlichen Jugendtrainern des Vereins zur Verfügung gestellt wurden. Für die neue Saison ist damit nicht nur für Spaß und Spiel auf dem Fußballplatz gesorgt. Auch kleinere Verletzungen können im Notfall bestens erstversorgt werden.

Der SV Victoria 1910 Heldenbergen bedankt sich bei der Rosen-Apotheke, ihrer langjährigen Werbepartnerin, sehr herzlich für ihren großartigen Einsatz und das Sponsoring.

Das Bild zeigt die Jugendleiterin Ivonne Nau mit ihrem Trainerteam.

Quelle: Andreas Koffler

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten