Dienstag, Juli 23, 2024
StartRegion 3Vereidigung von Alessandro Schmidt für seine zweite Amtszeit als stv. Gemeindebrandinspektor der...

Vereidigung von Alessandro Schmidt für seine zweite Amtszeit als stv. Gemeindebrandinspektor der Feuerwehr Hasselroth

Alessandro Schmidt ist von der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hasselroth im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Hasselroth am 03.03.2023 erneut zum stellvertretenden Gemeindebrandinspektor gewählt worden. Dies ist die zweite Amtszeit von Alessandro Schmidt als stellvertretender Gemeindebrandinspektor. Davor war er bereits als Wehrführer der Feuerwehr Hasselroth-Neuenhaßlau tätig.

Die erneute Ernennung wurde von Bürgermeister Matthias Pfeifer und Ordnungsamtsleiter Kai Trageser im Rathaus vorgenommen.

Bürgermeister Matthias Pfeifer und das Rathaus-Team freuen sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Alessandro Schmidt viel Erfolg.

mkk echo main kinzig kreis zeitungvereidigung alessandro schmidt stv gbiz

Auf dem Foto: Bürgermeister Matthias Pfeifer, stellvertretender Gemeindebrandinspektor Alessandro Schmidt, Ordnungsamtsleiter Kai Trageser

Quelle: Christine Heuzeroth

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten