StartBlaulichtÜberfall auf Wettbüro: Kripo bittet um Hinweise - Offenbach

Überfall auf Wettbüro: Kripo bittet um Hinweise – Offenbach

Ein etwa 1,90 Meter großer maskierter Räuber hat am späten Dienstagabend ein Wettbüro in der Bieberer Straße überfallen und Bargeld erbeutet. Der Mann betrat kurz vor Mitternacht die Räumlichkeiten und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Bevor der Täter mit seiner Beute flüchtete, nahm er noch das auf dem Tresen liegende Mobiltelefon mit. Anschließend stieg der Unbekannte in einen dunklen Kleinwagen und fuhr die Hebestraße in Richtung Untere Grenzstraße davon. Er hatte eine kräftige Statur und war mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Streifen an der Seite, schwarzen Schuhen sowie weißen Socken bekleidet. Die Kriminalpolizei in Offenbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Hinweise von Zeugen unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten