Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulichtTrickdieb mit kariertem Anzug und Schiebermütze - Hanau

Trickdieb mit kariertem Anzug und Schiebermütze – Hanau

Ein 30 bis 40 Jahre alter Trickdieb klaute am Mittwochnachmittag in einem Friseursalon in der Römerstraße ein Mobiltelefon. Kurz nach 16 Uhr betrat der etwa 1,80 Meter große Täter das Geschäft, verwickelte die Mitarbeiterin in ein Gespräch und steckte unbemerkt das Mobiltelefon ein. Anschließend verließ der schlanke Mann, der einen karierten Anzug (Hose knöchelfrei), eine karierte Schiebermütze sowie schwarze Turnschuhe trug, mit seiner Beute den Laden. Aufgefallen war der Diebstahl erst, als er bereits verschwunden war. Er hatte einen Dreitagebart und soll schlecht Deutsch sowie teilweise Französisch gesprochen haben. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-120.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten