Samstag, Juli 20, 2024
StartRegion 3"Sommerfest" vom TSV Rodenbach in und um die Bulahalle in Niederrodenbach -...

“Sommerfest” vom TSV Rodenbach in und um die Bulahalle in Niederrodenbach – Impressionen vom Rahmenprogramm der Sportgruppen und Jubilarehrung –

Am vergangenen Wochenende wurde eine mutige Entscheidung vom Veranstaltungsteam getroffen und am Sonntag von einigen hundert Besucher*innen mit großer Begeisterung belohnt!

Bei der Wettervorhersage mit mächtigem Sturm und Regen war klar, dass keine “Festzelte” – wie in den vergangenen Jahren – aufgestellt hätten werden können, die über Nacht weggefegt werden könnten. Kurzfristige Absage ? Alternative ?

Eine kurzfristige Klärung mit den Rodenbachern TGS Verantwortlichen ergab die Gastfreundlichkeit gegenüber dem TSV Veranstaltungsteam, dass die Räumlichkeiten der Vereinegaststätte und der Vorplatz an der Bulauhalle genutzt werden kann. Ein großer Dank an die TGS!

Die Absage war vom Tisch und alle Vorbereitungen für Sonntag konnten getroffen werden. Aufbau der Grillstation und der Kuchentheke sowie der Getränkeausgabe. Es war sogar möglich, spontan Festzeltgarnituren in genügender Zahl aufzustellen um die zahlreichen Gäste bewirten zu können.

Vor Beginn der sportlichen Darbietungen in Bulahalle herrschte dichtes Gedränge, aber alle Besucher (geschätzt 300) bekamen nicht nur einen Sitzplatz, sondern ein einstündiges abwechslungsreiches Programm angeboten. Mit einem sehr langen und lautstarken Applaus wurden die fast 100 beteiligten Sportler*innen und Trainer*innen belohnt.

Wer nicht dabei war, hat eine sehenswerte Show versäumt.

50 tsv sommerfest 2024 ehrung df671ad985f4480f74008dc899bf177c81 tsv sommerfest 2024 country 747104f28302e82ee03912cce94b00e6

Quelle: Anton Hofmann

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten