StartRegion 1Skiclub Windecken im Paznauntal

Skiclub Windecken im Paznauntal

Mitte März 2023 war es wieder mal so weit, die grüne Bommelbande des Ski-und Wanderclubs 1940 Windecken ging auf Reisen ins österreichische Paznauntal. Nach einer durch Staus verzögerten Anreise, brachte uns ein kleiner Reisebus zu unserem Urlaubsdomizil in See/Paznauntal.

Von dort aus ging es per Skibus in das Skidorado Ischgl, wo jeder für sein Können die richtige Piste fand. Die Führung der beiden Skigruppen wurde von zwei erfahrenen Kennern des Skigebietes durchgeführt, so dass keiner verloren ging und alle wohlbehalten jeden Tag ins Hotel zurückkehrten. Die auf den Skihelmen befestigten grünen Bommel haben es leicht gemacht, seine Gruppe immer wieder zu finden. Auch das Wetter hat es wieder mal sehr gut gemeint. Einige haben richtig Farbe mit nach Hause gebracht.

Leider ging diese Fahrt wie immer viel zu schnell zu Ende. Aber der Organisator der beiden Skifreizeiten arbeitet schon fleißig an zwei Fahrten für 2024. Weitere Informationen wird es zu gegebener Zeit auf der Homepage unter www.scw-nidderau.de geben.

Quelle: Roland Langlitz

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten