Mittwoch, Juli 24, 2024
StartBlaulichtSchockanruf: Kripo Offenbach sucht Zeugen - Seligenstadt/Klein-Welzheim

Schockanruf: Kripo Offenbach sucht Zeugen – Seligenstadt/Klein-Welzheim

Eine Rentnerin aus Seligenstadt erhielt am Freitagnachmittag einen Schockanruf, in dem ihr vorgelogen wurde, dass ihre Schwester einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht hätte und sie für die Freilassung nun eine Kaution zahlen müsse. Mit dieser Geschichte schafften es die Täter, dass die Angerufene Geld und Goldschmuck an eine etwa 1,70 Meter große Frau übergab. Die Abholerin hatte glatte, schwarze, zu einem Dutt gebundene Haare und angeklebte Wimpern. Sie trug einen schwarzen Rock sowie ein schwarzes Oberteil sowie eine Umhängetasche. Die Kripo Offenbach sucht nun Anwohner und Passanten, die in der Hauptstraße verdächtige Personen oder Fahrzeug gesehen haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 069 8098-1234 erbeten.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten