StartBlaulichtPOL-F: Frankfurt-Stadtgebiet: Sicher unterwegs in der Faschingszeit

POL-F: Frankfurt-Stadtgebiet: Sicher unterwegs in der Faschingszeit

(di) Jetzt während der Faschingszeit lädt das närrische Treiben wieder dazu ein, einer Vielzahl an bunten Veranstaltungen und einem breiten Faschingsprogramm beizuwohnen. Frankfurt bietet auch hier vielfältige Möglichkeiten.

Es wird wieder geschunkelt, gesungen und getanzt; hier und da aber auch mal zu tief ins Glas geschaut oder sich anderweitig in einen Rauschzustand versetzt. Die Frankfurter Polizei appelliert hierbei trotz aller Narretei die Vernunft im Straßenverkehr walten zu lassen und sich nicht alkoholisiert ans Steuer zu setzen, um letztlich sich selbst aber insbesondere auch andere zu schützen.

Somit kann jeder seinen Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten. Die Frankfurter Polizei wird in diesem Kontext während der Faschingszeit in den kommenden Tagen verstärkt Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchführen.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten