Sonntag, Juli 21, 2024
StartBlaulichtPOL-F: Frankfurt-Sachsenhausen: Schwere Körperverletzung

POL-F: Frankfurt-Sachsenhausen: Schwere Körperverletzung

(fue) Am Samstag, den 25. März 2023, gegen 16.10 Uhr, war ein 16-Jähriger zu Fuß unterwegs durch die Böcklinstraße in Sachsenhausen.

Dort, in Höhe des Anwesens Nummer 5, kam gemäß seinen Angaben eine bislang unbekannte männliche Person hinzu und schoss ihm aus kurzer Distanz mit einer Schreckschusswaffe ins Gesicht.

Danach flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung der Franz-Lenbach-Straße.

Der Geschädigte musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er sofort ärztlich behandelt wurde. Der junge Mann muss dort stationär verbleiben.

Täterbeschreibung: 16-17 Jahre alt, etwa 165 cm groß und schlank. Trug eine breite, grüne Jacke, eine schwarze Hose und eine grüne Kappe.

Die Frankfurter Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Geschehensablauf bzw. zu dem Täter machen können, sich mit ihr unter der Telefonnummer 069-755 53110 in Verbindung zu setzen. Natürlich nehmen auch alle anderen Polizeidienststellen Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Frankfurt

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten