Donnerstag, Juli 25, 2024
StartRegion 3Neue Bockrutsche auf dem Spielplatz „An der Alten Schule“ in Niedermittlau

Neue Bockrutsche auf dem Spielplatz „An der Alten Schule“ in Niedermittlau

Zum Beginn der Spielplatzsaison weihten Bürgermeister Matthias Pfeifer, Bauhofvorarbeiter Thorsten Frieske und Heike Alt, Mitarbeiterin Bauverwaltung, die neue Bockrutsche auf dem Spielplatz „An der Alten Schule“ in Niedermittlau ein.

Nachdem die alte Elefantenrutsche in die Jahre gekommen war, wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes die neue Rutsche aus witterungsbeständigem Kunststoff fachgerecht aufgebaut. Bürgermeister Pfeifer bedankt sich für den geleisteten Einsatz und wünscht allen Besucher*innen viel Spaß und Freude mit dem neuen Spielgerät.

Auf dem Foto: Bauhofvorarbeiter Thorsten Frieske, Heike Alt Mitarbeiterin Bauverwaltung, Bürgermeister Matthias Pfeifer

Quelle: Christine Heuzeroth

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten