Donnerstag, Juli 25, 2024
StartBlaulichtMotorradfahrer bei Unfall leicht verletzt - Schöneck/Büdesheim

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt – Schöneck/Büdesheim

Leichte Verletzungen zog sich ein 68 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung der Brückgasse zur Straße “Nördliche Hauptstraße” zu; insgesamt entstand ein Schaden von rund 5.200 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 44 Jahre alter Mann in seinem VW Kombi die Nördliche Hauptstraße von Nidderau kommend in Richtung Kilianstädten. Der 68-Jährige war mit seiner schwarzen BMW R26 in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Beim Abbiegen in die Brückgasse übersah der VW-Fahrer offenbar den Motorradlenker, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beim Sturz zog sich der Biker Schürfwunden zu und klagte bei der Unfallaufnahme über Rückenschmerzen. Eine Behandlung war vor Ort nach eigenen Angaben zunächst nicht notwendig. Zeugen des
Unfallvorgangs melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 4302-0 auf der Wache der Polizeistation in Maintal.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten