Samstag, Juli 20, 2024
StartRegion 1Maifeier am Sportplatz Heldenbergen

Maifeier am Sportplatz Heldenbergen

Am 1. Mai lud der SV Victoria Heldenbergen zur Maifeier ein. Bei trockenem Frühlingswetter kamen zahlreiche Besucher:innen von nah und fern zum Sportplatz Heldenbergen.

Zum Essen und Trinken hatte die Victoria allerlei Leckeres geboten: Bei Pommes, Steaks und Würstchen, gekühlten Getränken sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ließen es sich Jung und Alt gut gehen.

Für die Kinder war das Nidderauer Spielmobil vor Ort, das zum Spaß und zur Unterhaltung allerlei Sport- und Spielgeräte mitgebracht hatte. Als Highlight sorgten die große Hüpfburg und die aufblasbare Riesentorwand für leuchtende Augen der Kids.

Nidderaus ältester Fußballverein bedankt sich sehr herzlich bei allen Gästen sowie den zahlreichen helfenden Händen und freut sich auf das nächste Mal.

Quelle: Holger Nau

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten