StartRegion 3Letze Woche durfte die TSGE Besuch aus Berlin begrüßen.

Letze Woche durfte die TSGE Besuch aus Berlin begrüßen.

Lennard Oehl, Bundestags Abgeordneter des MKK, nahm unsere Einladung an und besuchte uns in unserer Geschäftsstelle in der Konrad-Adenauer-Straße.

Nach einer informativen Führung über das Vereinsgelände nutzten wir die Gelegenheit, uns mit Herrn Oehl über aktuelle Themen aus Berlin sowie wichtige Angelegenheiten unseres Vereins auszutauschen. Dabei legten wir besonderen Wert auf die Vorstellung unserer beiden ambitionierten Projekte.

Mit unserem geplanten Anbau und unserem bevorstehenden 150-jährigen Jubiläum steht unserem Verein ein äußerst ereignisreiches Jahr bevor. Der geplante Anbau wird uns ermöglichen, unsere Kapazitäten zu erweitern und unseren Mitgliedern noch mehr Möglichkeiten zu bieten ihren Sport ausüben zu können.

Darüber hinaus rückt unser 150-jähriges Jubiläum immer näher, und wir sind stolz darauf, auf eine so lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken zu können. Wir bereiten uns intensiv auf die Feierlichkeiten vor und sind dankbar für die Unterstützung, die wir bereits erhalten haben.

Herr Oehl erkennt die Bedeutung und die Möglichkeiten, die so ein Anbau für Gemeinschaft bieten kann und wird versuchen uns im Rahmen seiner Möglichkeiten bei diesem Projekt zu unterstützen.

Seine Unterstützung und sein Interesse an unserem Verein bedeuten uns sehr viel, und wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam weiterhin positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft bewirken können.

Wir danken Herrn Oehl für seinen Besuch und würden uns freuen, ihn in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. www.tsge.de

Quelle: Andrea Coneo

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten