Samstag, Juli 20, 2024
StartRegion 3Dank an Wahlhelfer Landratswahl / Hasselroth

Dank an Wahlhelfer Landratswahl / Hasselroth

Bürgermeister Matthias Pfeifer freut sich über die gelungene Durchführung der Landratswahl am 29.01.2023. „Diese Wahl haben wir wieder erfolgreich gemeistert und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei meiner Gemeindewahlleitung, Frau Susanne Lauck und Herrn Kai Trageser, herzlichst für die zuverlässige Vorbereitung und Durchführung der Wahlen zu bedanken.

Mein Dank gilt ebenso allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die Ihren Sonntag in einem unserer Wahllokale verbracht und dabei tatkräftig zum reibungslosen Wahlablauf beigetragen haben. Über 60 Frauen und Männer waren am Wahlsonntag im Einsatz und leisteten damit einen wertvollen Beitrag für die Demokratie. Ich bin sehr stolz auf diese Unterstützung und würde mich sehr freuen, wenn ich auf diese kompetente Mitarbeit zur Landtagswahl im Oktober wieder setzen darf.

Unsere Gemeindewahlleiterin und ihr Stellvertreter beginnen bereits mit den ersten Vorbereitungen zur Landtagswahl und sind sich sicher, mit diesen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern auch wieder für einen reibungslosen Ablauf am Tag der Landtagswahl sorgen zu können.

 

Auf dem Foto: stellvertretender Gemeindewahlleiter Kai Trageser, Bürgermeister Matthias Pfeifer, Gemeindewahlleiterin Susanne Lauck

Quelle: Gemeinde Hasselroth

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten