StartRegion 3Bewegung, Spaß und Gute Laune, das war die Tanzparty des TSV Rodenbach

Bewegung, Spaß und Gute Laune, das war die Tanzparty des TSV Rodenbach

Auf Einladung von Karin Noglik, der Abteilungsleiterin Tanzen im TSV, fand die Tanzparty in der Rodenbachhalle statt. Ein DJ sorgte für den richtigen Rhythmus auf dem Parkett .

Von Karin und Team wurde die Halle für Tanzfreudige mit bewusst viel Tanzfläche versehen, so dass auch die klassischen Tänze Standard bzw. Latein voll ausgelebt werden konnten. Vom DJ wurden Tanzmusikwünsche großzügig erfüllt, sodass Partytänze in allen Varianten u. a. auch von Singles aktiv genutzt werden konnten.

Für eine gelungene Einlage sorgten die Kids‘ der Streetdancegruppe „Bubble Gums“ unter der Leitung von Ines Scholz und Nicola Ramb.

Trotz DJ war der Eintritt frei und die Preise des Getränke-Angebotes sowie für einen kleinen Happen gab es wie anno dazumal, nämlich besonders vereinsfreundlich, dem alle Gäste auch voll zusprachen.

Wer Interesse am Tanzen hat und beim Gesellschaftstanz oder beim Line-Dance mitmachen möchte, kann sich bei Karin Noglik unter der Telefonnummer: 0151/22793527 bzw. der E-Mailadresse: anfrage@tsvrodenbach.de mit dem Stichwort „Tanzen“ melden.

Interessenten am Streetdance melden sich per E-Mail bei  ines.scholz98@web.de oder bei unserer Sportwartin Petra Rimbach, Tel. 06184 952703, E-Mail p.rimbach@online.de oder sportwartin@tsvrodenbach.de

Quelle: Markus Herbert

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten