Mittwoch, Juli 24, 2024
StartMKKBesucherandrang beim AWO Baby-Kinderbasar

Besucherandrang beim AWO Baby-Kinderbasar

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rodenbach/Ronneburg hatte zu seinem traditionellen Basar für gut erhaltene Baby- und Kindersachen eingeladen. Außer Baby- und Kinderkleidung für die Frühjahr und Sommersaison wurden an zahlreichen Tischen Baby-Ausstattung, Auto- und Kindersitze, Kinderfahrzeuge, Kinderwagen, Spielsachen, Bücher und viele weitere nützliche Dinge zum Kauf angeboten.

Der Ortsvereinsvorsitzende Edgar Kreuzer und seine Frau Marita begrüßten die Veranstaltungsbesucher/-innen und luden sie in der Pause in die „Cafeteria” im Foyer der Rodenbachhalle bei einer Tasse Kaffee und leckerem selbst gebackenem Kuchen sowie anderen Erfrischungsgetränken ein. Mit dem Erlös aus den Standgebühren und Kuchenverkauf unterstützt der Ortsverein wieder die unterschiedlichsten sozialen Projekte.

mkk echo main kinzig kreis zeitung30 kuchen mkk echo main kinzig kreis zeitung12 awo kinderbasar 2023 02 25 mkk echo main kinzig kreis zeitung03 awo kinderbasar 2023 02 25 mkk echo main kinzig kreis zeitung01a awo kinderbasar 2023 02 25 rhalle

Quelle: Anton Hofmann

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten