Mittwoch, Juli 24, 2024
StartBlaulichtAutotransporter verunfallt - Autobahn 3 / Rodgau-Weiskirchen

Autotransporter verunfallt – Autobahn 3 / Rodgau-Weiskirchen

Die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln ist nach einem Unfall derzeit vollgesperrt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines beladenen Autotransporters gegen 11.30 Uhr in Höhe der Tank- und Rastanlange “Weiskirchen-Nord” die Kontrolle über das Gefährt verloren und war mit der Leitplanke kollidiert. Das Fahrzeug steht nun wohl “hochkant” quer auf der Fahrbahn.

Die Polizei empfiehlt, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Nach Schätzungen der Autobahnpolizei dürfte sich die Bergung des Transporters sowie der geladenen Fahrzeuge bis in die späten Nachmittagsstunden bzw. den frühen Abend hineinziehen.

Quelle: Polizei Hessen

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten