Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulichtAutofahrerin bei Unfall leicht verletzt - Hanau

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt – Hanau

(aa) Eine Golf-Fahrerin wurde am Montagmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage/Stresemannstraße verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war ein 36-Jähriger aus Hanau mit seinem Mercedes auf der Friedrich-Ebert-Anlage in Richtung “Am Steinheimer Tor” unterwegs und wollte nach links in die Stresemannstraße abbiegen. Dabei stieß der Mercedes mit dem entgegenkommenden VW Golf der 34-Jährigen zusammen. Die Maintalerin klagte über Schwindel, Schmerzen im Halswirbel- und Bauchbereich. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Lichtzeichenanlage war in Betrieb. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 5.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten