Am 26. März 2026 fand die Jahreshauptversammlung von Miss Harmonie in der Nidderhalle in Eichen statt. Im Mittelpunkt standen ein Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, feierliche Ehrungen sowie ein Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen.
Neben zahlreichen Auftritten im vergangenen Jahr – darunter ein gemeinsames Konzert mit dem Chorforum Langenselbold – engagierte sich der Verein erneut tatkräftig bei örtlichen Veranstaltungen wie der Kerb und dem Adventsdorf und bereicherte so das kulturelle Leben vor Ort.
Für ihre langjährige Verbundenheit wurden Rike Baer für zehn Jahre und Nina Kunz für zwanzig Jahre Mitgliedschaft geehrt. Als Zeichen der Anerkennung erhielten beide eine Urkunde sowie einen kleinen Anhänger.
Mit großer Vorfreude blickt der Chor nun auf sein eigenes Konzert „Pop meets Rock“, das am 19. September 2026 in der KUS-Halle in Nidderau-Heldenbergen stattfinden wird. Unterstützt vom Gastchor Greathouse Youth verspricht der Abend ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles musikalisches Erlebnis.
Du singst gerne? Dann schau doch vorbei! Die Proben finden jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Nidderhalle statt – neue Stimmen sind jederzeit herzlich willkommen.


Quelle: Nina Kunz

