Die CDU Nidderau freut sich über den festlichen und gut besuchten Erntedankgottesdienst, der am Sonntag, den 28. September in der voll besetzten Kirche in Erbstadt gefeiert wurde.
Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stand nicht nur der Dank für die Ernte, sondern auch die Vorstellung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden. Pfarrerin Elsässer verstand es, die jungen Menschen in den Ablauf einzubinden und gestaltete die Feier lebendig, anschaulich und ansprechend.
Im Anschluss lud der Frauenkreis zu Kaffee und einer reichhaltigen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen ein. In geselliger Runde nutzten viele Gäste die Gelegenheit zu Austausch und Begegnung – ein schönes Beispiel für das lebendige Miteinander in unserer Stadt.
Die CDU Nidderau dankt allen Beteiligten, insbesondere dem Frauenkreis, für ihr großes Engagement, das diesen besonderen Tag möglich gemacht hat. Solche Veranstaltungen zeigen, wie wertvoll Tradition und Gemeinschaft für unser gesellschaftliches Leben in Nidderau sind.
CDU Nidderau – wir kümmern uns.
Bild v.l.n.r.: Thomas Warlich, Matthias Lochner, Benjamin Warlich, Jürgen Frech
Quelle: Steffen Wilde