MKK-Echo

Anmeldungen für das Sommercamp starten .

Nachdem sich das Sommercamp des Jugendreferates im letzten Jahr großer
Beliebtheit erfreute, findet auch in diesem Jahr, vom 25.07. bis 12.08.2022, das
Sommercamp auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauvereins in
Niederissigheim statt.
Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Ferienspaß“ können pro Woche 30 Kinder
unbeschwerten Sommerspaß erleben. Geboten wird ein bunter Mix aus Bau- und
Bastelangeboten, kleinen Ausflügen, Action und Sport, aber auch das freie Spielen
kommt nicht zu kurz. Die Teilnahmegebühr beträgt 60,- € pro Kind und Woche.
Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Es kann nur eine komplette Betreuungswoche
gebucht werden. Die Verpflegung ist im Teilnehmerbeitrag nicht enthalten.
Teilnehmen können Bruchköbler Schulkinder von 6 bis 12 Jahre.
Anmeldungen sind ab sofort bis zum 01.07.2022 möglich. Das Jugendreferat behält
sich jedoch vor, sollte es pandemiebedingt nötig sein, die Ferienspiele kurzfristig
abzusagen.
Anmeldungen sind auf der Homepage der Stadt Bruchköbel unter
https://www.bruchkoebel.de/familie-bildung-soziales/jugendreferat/anmeldeformular
möglich oder können per E-Mail an: jugend@bruchkoebel.de direkt beim
Jugendreferat durchgeführt werden. Nähere Informationen sind unter
jugend@bruchkoebel.de oder telefonisch unter 06181/975273 zu erhalten

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-02-07_skelettfund
Tag der offenen Grabung im neuen Baugebiet Mühlweide II, Nidderau-Ostheim
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM-Baugebiete-in-Heldenbergen-was-wird-aus-dem-Sprung-ueber-die-61a3762be936865a54967c25fcf467af
Baugebiete in Heldenbergen - was wird aus dem Sprung über die B521?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD76_Fruehlingsmarkt_BT1-16522287222ace5d117582b3cbee5087
Frühlingsmarkt am 5. Mai auf dem Stadtplatz
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD74_Neue_MA_April24-1be862a886b7f7b9e9e93076cdc1c78c
Drei Neuzugänge im Stadthaus
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD77_-Stadtradeln_Tour_Thoran-e351689967ea66e63a1771ff59e332c0
Stadtradeln 2024: Bruchköbel tritt wieder in die Pedale

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com