StartRegion 125 Jahre Hundesportverein Nidderau-Erbstadt e.V.

25 Jahre Hundesportverein Nidderau-Erbstadt e.V.

Seit nunmehr bereits 25 Jahren besteht der Hundesportverein in Nidderau-Erbstadt und dies wurde bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier, bei der auch das neue Vereinslogo vorgestellt wurde, gebührend gefeiert.
Der 1. Vorsitzende Klaus-Peter Scheiber hob in seiner Laudatio hervor, dass das 25- jährige Jubiläum schon etwas Besonders im Bereich des Hundesports ist, das nicht jeder Hundeverein erreicht. Besonders erfreut zeigte er sich darüber, dass viele der Gründungsmitglieder dem Verein immer noch angehören und fünf davon auch der persönlichen Einladung gefolgt waren und eine Ehrung entgegennehmen konnten. Zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden Peter Stanek überreichte Klaus-Peter Scheiber den Gründungsmitgliedern eine Ehrentafel und ein persönliches Geschenk. Auch weitere Mitglieder des Vereins konnten für eine langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Quelle: Sabine Dietz

 

Ähnliche Artikel
- Advertisment -

Am beliebtesten