MKK-Echo

Jetzt noch schnell Gewinne für Hanauer Adventskalender abholen!

Abholfrist bis Ende Februar verlängert

 

Hängt vielleicht noch einen Hanauer Adventskalender mit dem winterlichen Schloss Philippsruhe am Kühlschrank oder der Küchen-Pinnwand? Dann wird es höchste Zeit online auf www.adventskalender.hanau.de noch schnell zu überprüfen, ob die Nummer auf dem Kalender zu den knapp 800 Gewinnlosen zählt.

Falls ja, dann warten noch bis Ende Februar attraktive Gutscheine für Geschäfte, Restaurants und Servicedienstleistungen zur Abholung im neuen Service Center HANAU aufLADEN in der Nürnberger Straße 31-33 (ehemals Tacheles). Öffnungszeiten sind von 10 bis 18 Uhr. Auch einer der Hauptgewinne wartet noch auf seine rechtmäßigen Besitzer, die sich über ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in den Weyberhöfen in Sailauf freuen können.

Der Hanauer Adventskalender ist seit 18 Jahren ein beliebtes Benefiz-Projekt zweier Hanauer Lions Clubs und wird sowohl von der Hanau Marketing GmbH als auch vom Schirmherrn Oberbürgermeister Claus Kaminsky unterstützt. Durch den Hanauer Adventskalender kamen im Lauf der Jahre mehrere hunderttausend Euro an Spendenerlösen zusammen, die besonderen Kinder- und Jugendprojekten zugutekommen, die andernfalls kaum oder nicht finanzierbar wären. Vom Kauf profitieren dabei nicht nur die unterstützten Einrichtungen, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger, die einen Kalender erwerben: Geschäftsleute aus Hanau und Umgebung hatten 2023 knapp 800 Preise im Wert von mehr als 25.000 Euro gespendet, die unter den Käuferinnen und Käufern verlost wurden.

Quelle: Stadt Hanau

—————————————————————————————————————————————————————————————————

Weitere Meldungen zu Gebiet 2 hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Vermisste Nora Huth
Vermisstensuche: Wo ist die 14-jährige Nora Huth?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
Polizei Fahndung
Zwei Motorradfahrer verletzt- Verursacher fährt davon - Bundesstraße 45/Gemarkung Hanau
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung277528V-a2fef9f28670fb24df538eb8c8b3c679
„Stadthof Hanau“ liegt bei Namensfindung für das ehemalige Kaufhof-Gebäude vornw
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com