MKK-Echo

Tatverdächtiger nach Einbruch in Freibad ermittelt – Langenselbold

Polizei

Nach einem Einbruch in das Freibad Langenselbold sowie die angrenzende Gastwirtschaft Anfang Juli letzten Jahres hat die Kriminalpolizei den bis dato ungelösten Fall nun aufklären können. Ein zunächst Unbekannter hatte damals eine Glasscheibe mit einem Stein eingeworfen und sich so Zutritt zu den Innenräumen der Gebäude verschafft. Die vor Ort eingesetzten Beamten konnten im Zuge der Tatortaufnahme eine Blutspur des Täters am Einstieg sichern. Diese führte nunmehr zu einem 24-jährigen Tatverdächtigen, der bereits wegen anderer Straftaten in einer Justizvollzugsanstalt sitzt. Auf ihn kommt nun zusätzlich ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls zu.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Flughafen-85bc34064e89ab1da21ba30fcdefd4be
Mega Airport live: Klasse G5f der Kopernikusschule erkundet den Frankfurter Flughafen
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 17. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-Unternehmer-in-die-Schule-a892e4cb606ad29daad132953dea087e
Brücke zwischen Wirtschaft und Schule festigen: Großer IHK Aktionstag an der Kopernikusschule Freigericht
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com