MKK-Echo

Bei Verkaufsgeschäft Goldkette entrissen: Drei Unbekannte flohen – Neuberg/Ravolzhausen

Polizei

Die Polizei in Hanau sucht Zeugen, nachdem ein Unbekannter im Rahmen eines vereinbarten Verkaufsgeschäfts bei einem Ehepaar in der Straße “In den Gräben” am Mittwochabend beabsichtigt hatte, eine Goldkette unter anderem durch den Einsatz eines Pfeffersprays zu stehlen. Der Bewohner hatte die Goldkette in einem Verkaufsportal inseriert und am Mittwoch ein Treffen zum Verkauf des Schmuckstückes ausgemacht. Kurz nach 20 Uhr erschien der etwa 1,85 Meter große “Käufer” von muskulöser Statur. Der dunkel gekleidete Mann, der etwa 25 Jahre alt war, betrat im weiteren Verlauf die Wohnung. Zwei Begleiter, die zusammen mit dem Unbekannten an der Wohnanschrift erschienen waren, durften die Innenräume nicht betreten. Unmittelbar nachdem die Wohnungstür geschlossen worden war, entriss der schwarz gekleidete Unbekannte die Goldkette aus den Händen der Bewohnerin. Es kam zum Handgemenge, bei dem der Täter auch nach den Eheleuten trat. Des Weiteren soll er auch Pfefferspray gegen den Ehemann eingesetzt haben. Letztlich zerriss das Schmuckstück und der Täter floh mit einem Teil der Kette über ein Fenster. Gemeinsam mit seinen Komplizen machte er sich aus dem Staub. Die beiden Begleiter hatten dunkle Haare und waren ebenfalls in den Zwanzigern. Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Main-Kinzig-Echo-MKK-Nachrichten-Einsatzbericht 2
Brand in leerstehendem Gebäude - Erlensee/Langendiebach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungMikrohaus-bereit-zum-Transport-85dc126273532382da4ee7ffb2dd443e
Mikrohäuser als Wohnkonzept in Rodenbach
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024Tage-der-Orientierung-d645f70b05719e7ff351649d6837f29f
Tage der Orientierung der Kopernikusschule Freigericht:Wie sieht meine Zukunft aus? Wie nutze ich meine Zeit? Wer will ich sein?
Blitzer
Geschwindigkeitskontrollstellen für die 16. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com