MKK-Echo

Beim Beladen des Kofferraums: Unbekannter raubt Geldbörse – Dreieich / Sprendlingen

Polizei

Beim Beladen seines Kofferraumes wurde ein 57 Jahre alter Mann aus Offenbach am Dienstagabend auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums “Dreieich Nordpark” in der Robert-Bosch-Straße ausgeraubt. Er gab am Notruf an, dass er seinen Kofferraum beladen wollte, als er unvermittelt von einer unbekannten Person von hinten gestoßen worden sei; weiterhin habe die Person dann die Geldbörse aus seiner Jackentasche entwendet und sei davongelaufen. Der Raub ereignete sich gegen 21 Uhr. Hinweise auf den Unbekannten gibt es bis dato nicht. Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Quelle: Polizei Hessen

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Weitere Blaulicht Meldungen hier

Nachrichten aus dem ganzen Main-Kinzig-Kreis, aus Hessen sowie Updates zum aktuellen und Polizei Berichte hier 

Alle Nachrichten auch auf Facebook

MKK-Echo: Das Online-Magazin für den Kreis MKK – Alles Wichtige auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com