MKK-Echo

Neujahrswanderung der Schelme

Traditionell eröffneten die Mitglieder und Freunde der Schelme aus Gelnhausen das neue Jahr mit der Neujahrswanderung. Nach dem Eintreffen der Wanderer am Sammelpunkt Blockhaus ging es durch den Gelnhäuser Stadtwald Richtung Haitz. Vorbei am Schülerborn und Würgebach, mit kurzem Stop für ein Gläschen Sekt,  hieß dann das Endziel Gaststätte ‘Bella Vista’. Dort stießen dann auch noch Nichtwanderer dazu und alle hatten einen gemütlichen Abschluß bei Speiß und Trank.

Bildquelle: Schelme Ingo Kürle

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung8-Playmais-Stadt-Ph
Kleine Baumeister mit großer Gestaltungskraft
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBild
Wächtersbach-Aufenau (jv). Melitia Aufenau hat ein neues Trainerteam: Während der Trainer der ersten Mannschaft, Til Washer, in seine dritte Saison geht, erhält er neue Unterstützung eines Co-Trainers sowie in der zweiten Mannschaft.  
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung279270V-2b4b3cd5a18bd7ecf37bee17c74a9c2f
Labormobil kommt nach Gelnhausen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFreibad Vorverkauf Saisonkarten Luftaufnahme
Freibad: Ermäßigte Saisonkarten jetzt vorbestellen
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com