MKK-Echo

Winterwanderung des Vogelschutzvereins Hammersbach

Zum Auftakt des Veranstaltungsreigens 2024 trafen sich beim Hammersbacher Vogelschutzverein dreißig wetterfeste Spaziergänger zur traditionellen Winterwanderung. Die Teilnehmer/innen und einige Hunde hatten wieder viel Spaß bei ihrem Weg durch die Hammersbacher Gemarkung. Der Wettergott verschonte die Wanderer vor Regen. Es war durchgehend trocken, aber hin und wieder pfiff ein eisiger Nordostwind über die Hammersbacher Felder.

Der Weg führte die Wanderer knapp zwei Stunden durch die Hammersbacher Gemarkung und endete schließlich am Vereinsheim. Hier war schon alles für die Rückkehrer vorbereitet, der Ofen war eingeheizt und eine kräftige selbstgemachte Gulaschsuppe wartete. So konnte der Nachmittag bei netten Gesprächen und einem gepflegten Bierchen gemütlich ausklingen.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungSV Katrin 22
Klavierklasse in der Kopernikusschule Freigericht
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungRadtour-2-30.05
Familienradtour an Fronleichnam
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungHintergrundbild-Laufevent-804dcb55ab08cbe44cd85ba5cbe4a999
17. Freigerichter Laufevent und 1. Inklusionslauf 2024 in Freigericht-Neuses am 26. Mai 2024
Blitzer
blitzermeldung für die 21. Kalenderwoche 2024
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com