MKK-Echo

Gemütlicher Ausklang beim TCB – „Winterwanderung“ erfreut sich großer Beliebtheit

Etwas Zeit war vergangen, seitdem der Tennisclub Biebergemünd letztmals zu einer Winterwanderung für alle Mitglieder und Freunde einlud. Am vergangenen Donnerstag (28.12.) war es endlich mal wieder soweit und der gesellige Jahresabschluss des Clubs erfreute sich großer Beliebtheit. Knapp 40 Mitglieder folgten der Einladung und nahmen am Event teil. Am Clubgelände startete der „Wandertrupp“ in Richtung Hirschbach, wo Vereinsmitglied Rainer eine kleine Verpflegungsstation aufgebaut hatte. Dort gab es Glühwein, Bier und Schnaps für die Erwachsenen; für die Jüngsten war Kinderpunsch vorbereitet.
Nach der erfolgreich absolvierten Wanderung kehrten die Wanderer sowie einige weitere Mitglieder in der Gaststätte „Die Bürgerstube“ ein und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Die Teilnehmer waren begeistert vom gemeinsamen Jahresausklang und bedankten sich für die Organisation. Alle waren sich einig, dass dieses Event in 2024 wiederholt werden muss.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung8-Playmais-Stadt-Ph
Kleine Baumeister mit großer Gestaltungskraft
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungBild
Wächtersbach-Aufenau (jv). Melitia Aufenau hat ein neues Trainerteam: Während der Trainer der ersten Mannschaft, Til Washer, in seine dritte Saison geht, erhält er neue Unterstützung eines Co-Trainers sowie in der zweiten Mannschaft.  
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung001_Vorher_CAR_WASH_CENTER_HU - ohne Kfz KZ
Autowäsche: Wo ist das Putzen überhaupt erlaubt?
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung279270V-2b4b3cd5a18bd7ecf37bee17c74a9c2f
Labormobil kommt nach Gelnhausen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFreibad Vorverkauf Saisonkarten Luftaufnahme
Freibad: Ermäßigte Saisonkarten jetzt vorbestellen
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com