MKK-Echo

Nidderbad – Informationen zur Umrüstung des Kassen- und Zugangssystems

Nidderau.aktuelles

Die Stadtverwaltung Nidderau teilt mit, dass das Nidderbad im Zuge der Umrüstung des Kassen- und Zugangssystems im Januar 2024 drei Tage für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen bleiben muss. Die Umrüstung wird voraussichtlich zwischen Kalenderwoche 3 und 5 stattfinden und wird die Tage Montag bis einschließlich Mittwoch betreffen.

Während der Umrüstung des Kassen- und Zugangssystems werden neue Zahlungsterminals installiert. Dies betrifft den Kassenautomaten, sowie den Nachzahlautomaten. Die neuen Automaten akzeptieren nur Zahlung mit EC- oder Kreditkarte. Somit wird zukünftig keine Barzahlung an den Automaten mehr möglich sein.

Besucher die in Besitz einer Jahres- oder Geldwertkarte sind, werden gebeten sich nach der Umstellung an der Personalkasse im Nidderbad zu melden um ihre Karten in eine für das neue System lesbare Karte umzutauschen.

Alte Zehnerkarten (Chips) die noch im Umlauf sind verlieren nach der Umstellung ihre Gültigkeit. Es wird hierfür um Verständnis gebeten, da diese seit 2012 nicht mehr verkauft werden und schon mit dem derzeitigen Kassensystem nicht mehr bearbeitet werden können.

Mit der Umstellung wird zum Verschließen des Umkleideschranks eine Euromünze benötigt da keine Chips mehr ausgegeben werden, sondern der Einzeleintritt über Karten mit einem generierten Barcode erfolgt.

Die Besucher der Sauna können künftig den Eintritt nicht mehr wie gewohnt am Automaten lösen, sondern erhalten an der Personalkasse ein Armbandtransponder mit dem es auch möglich ist an der Saunatheke Speisen und Getränke zu bezahlen.

Dieses Armband wird beim Auschecken durch einen Automaten wieder eingezogen.

Sollte die Saunazeit überschritten und somit eine Nachzahlung erforderlich sein, bzw. wurden noch Speisen oder Getränke konsumiert, kann der Betrag am Nachzahlautomaten per EC-Karte oder Kreditkarte entrichtet werden.

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

bruchköbel
Sperrung wegen Wasserrohrbruch
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPD18_daniela_grund_web
Neues Citymanagement hat seine Arbeit aufgenommen
Blitzer
Blitzermeldung für die 8. Kalenderwoche 2024
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitunghav_café welcome12_cf_Bildgröße ändern
Offizielle Eröffnung des Café Welcome: Ein neues Zentrum für das „Miteinander Füreinander“ im Herzen der Windecker Altstadt!
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPM - Senioren-Union Nidderau - Traditionelles Heringsessen der Seniroen - Bild
Traditionelles Heringsessen der Senioren-Union Nidderau ein voller Erfolg

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com