MKK-Echo

Alle Jahre wieder ….  – kommt die Spendenaktion der TSGE Boxabteilung  

Zum 4. Mal in Folge konnte die Boxabteilung der TSGE die nun schon traditionelle Weihnachtsaktion durchführen. Auch in diesem Jahr wurden wieder Weihnachtssterne angeschafft und selbstgebastelte Karten von unserer Jugend erstellt und an eine ausgesuchte Einrichtung übergeben. Dieses Jahr wurden die Gäste des Pflegedienstes Kremer in Hanau überrascht.

Wir wurden am 18.12.2023 zur Weihnachtsfeier der Tagespflege eingeladen. Die Mitglieder der Boxabteilung haben großzügig gespendet und die Kinder fleißig gebastelt, um jedem der 80 Gäste des Pflegedienstes einen Weihnachtsstern und eine eigene individuelle Weihnachtskarte zu übergeben.

Alle Gäste, die am Samstag dabei waren, durften gleich einen Stern mitnehmen. Es gab viele glückliche Gesichter und die Dankbarkeit der Senioren über die Geschenke war sehr berührend. Auch die große Freude der Mitarbeiter, die sich für „ihre“ Senioren bedankt haben, hat uns sehr glücklich gemacht.

Die Boxsportler der TSG Erlensee beendet mit der Weihnachts-Spendenaktion und der Abteilungs-Weihnachtsfeier ein positives Jahr. Wir sind besonders stolz darauf, dass wir trotz einer deutlichen Preissteigerung die Aktion durchführen konnten. Unsere Boxer haben ein großes Herz und wir danken allen Spendern.

Die Boxabteilung des TSG Erlensee wünscht allen frohe Weihnachten, viel Gesundheit und ein frohes neues Jahr.  www.tsge.de

Quelle: Andrea Coneo

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung20240214_083120
Aschermittwochsgottesdienste der Kopernikusschule: Religionsgruppen gestalten Gottesdienste
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungFoto Trujillo
Kopernikaner intensivieren deutsch-spanische Beziehungen
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-ZeitungPXL_20240218_110857330
TV 1886 e.V. Langenselbold erreicht magische Zahl
MKK-Echo-Main-Kinzig-Kreis-Zeitung2024-02-14_Header VU-Klemm L 3271
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person-Langeselbold
Hasselroth
Seniorenausflug der Gemeinde Hasselroth nach Veitshöchheim
PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com